• 20211022_salzer_102Besuch der Gemeindevertreter bei Susanna Salzer zum 102. Geburtstag
Seit Jahren schon ist es ein schöner Brauch, dass Gemeindemitglieder zu ihren runden und halbrunden Geburtstagen besucht werden. Pfarrer Mag. Sönke Frost nahm sich seit jeher um diese Besuche an. Aufgrund seines Krankenstandes und verschiedenster Covid-Lockdowns, konnten viele der Aufwartungen seit dem letzten Jahr nicht durchgeführt werden. Die Vertreter der Evangelischen Pfarrgemeinde Nickelsdorf haben daher beschlossen, den Jubilaren Gratulationen und kleine Geschenke durch Gemeindevertreterinnen und -vertreter zukommen zu lassen. Seit einigen Wochen werden nun diese Besuche wieder durchgeführt und die Reaktionen der Jubilare darauf sind durchwegs sehr positiv.

Aber nicht nur auf der Seite der Beglückwünschten ist die Freude groß, auch die beteiligten Mitglieder der Gemeindevertretung sind von den Gesprächen mit den Jubilaren sehr angetan und berührt. Ein sicherlich herausragendes Ereignis war dabei der Besuch bei Susanna Salzer, anlässlich ihres 102. Geburtstages.

Wir möchten uns bei allen Familien für den immer herzlichen Empfang sehr herzlich bedanken. Als Pfarrgemeinde ist es uns nicht nur eine Freude, sondern eine Ehre, unseren Gemeindemitgliedern an ihren Festtagen zu gratulieren.

Für unseren Pfarrer Mag. Sönke Frost ist es ein persönliches Anliegen, nach Beendigung seines Krankenstandes bei diesen Besuchen wieder aktiv mitzuwirken und die Gemeindemitglieder an ihren Geburtstagen aufzusuchen.