eyecatcher hochzeit

Den Bund der Ehe haben geschlossen:

am 13.08.2022 Manuel Wurm und Erika Kompaktor-Wurm (geb. Kompaktor)
Trauspruch: "Gott ist unsere Zuversicht und Stärke, darum fürchten wir uns nicht."
(Psalm 46, 2-3)
am 18.06.2022 Georg und Andrea Michelberger (geb. Meixner)
Trauspruch: "Euer Herz soll sich freuen und eure Freude soll niemand von euch nehmen."
(Johannes 16, 22)
am 28.05.2022
in Gols
Martin Alexander und Elke Sabeditsch (geb. Blaser)
Trauspruch: "Die Liebe hört niemals auf."
(1. Konrinther 13, 8a)
am 05.09.2020 Michael und Esther Eder (geb. Lebmann)
Trauspruch: "Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott."
(Ruth 1, 16)
am 29.08.2020 Daniel und Theresa Limbeck (geb. Hareter)
Trauspruch: "Das ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, wie ich euch liebe."
(Johannes 15, 12)
am 06.07.2019 Hannes und Katrin Pahr (geb. Dürr)
Trauspruch: "Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen."
(2. Thessalonicher 3, 3)
am 01.06.2019 Marcus und Alice Liedl (geb. Lang)
Trauspruch: "Lege mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel auf deinen Arm. Denn Liebe ist stark wieder Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich. Ihre Glut ist feurig und eine gewaltige Flamme. Viele Wasser können die Liebe nicht auslöschen noch die Ströme sie ertränken."
(Hoheslied 8, 6-7a)
am 09.06.2018 Dieter und Petra Weiss
Trauspruch: "Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der Herr allein lenkt seinen Schritt."
(Sprüche 16, 9)
am 14.08.2014 Erwin Tertsch und Edith Schmidt
am 11.07.2014 Mag. Thomas Hänsler und Dr. Andrea Hänsler-Iro (geb. Iro)
am 10.05.2014 Roman und Desiree Denk (geb. Wenth)
(Ruth 1, 16)
am 10.08.2013 Andreas und Verena Schmickl (geb. Kirschner)
Trauspruch: "Ertragt einander in Liebe und bemüht euch, die Einigkeit im Geist zu wahren durch das Band des Friedens."
(Epheser 4, 2b+3)
am 16.06.2012 Pascal und Karoline Weiss (geb. Neuwirth)
Trauspruch: "Was Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden."
(Matthäus 19, 6)
am 09.06.2012 Markus und Claudia Moser (geb. Leitner)
Trauspruch: "Was Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden."
(Matthäus 19, 6)