• 20241027_disney_gottesdienst_plakatEinladung zum Themengottesdienst DISNEY
Herzliche Einladung zu unserem Disney-Gottesdienst am Sonntag, dem 27.10.2024, um 17:00 Uhr, in der evangelischen Kirche Zurndorf!

Tauchen Sie mit uns ein in eine Welt voller Abenteuer, Freiheit und Verantwortung, inspiriert von Disney-Klassikern wie "Der Glöckner von Notre Dame", "Das Dschungelbuch", "König der Löwen", "Die Eiskönigin" und "Rapunzel – Neu verföhnt". Gemeinsam entdecken wir, was diese Geschichten uns für unser eigenes Leben lehren können. Es erwartet Sie ein bunter und spannender Gottesdienst für die ganze Familie!