Link Evangelische Zurndorf

Broschüre "AnGEDACHT" November 2020:

Broschüre AnGEDACHT 2020 November
Broschüre "Angedacht"

"AnGEDACHT"
2020 November

Liebe Freundinnen der Evangelischen Frauenarbeit Burgenland!

Im Advent ist es schön, voneinander zu hören und aneinander zu denken. Zwangsläufig wird es für uns alle eine stillere Zeit werden als in vergangenen Jahren. Manche von uns sagen "Gott sei Dank!", anderen bringt sie mehr Ruhe, als ihnen lieb ist. Wir merken jetzt deutlich, wonach wir uns sehnen: miteinander singen, gemeinsam Advent feiern, einander besuchen und umarmen. Nutzen wir doch die Zeit, um uns auf das Wesentliche zu besinnen oder auch Dinge zu erledigen, für die wir nie Zeit hatten. Ich habe mir vorgenommen, alte Fotos einzusortieren, da werden auch schöne Erinnerungen wach.

"Seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht!" (Lukas 21, 28). Erhobenen Hauptes wollen wir aus der Krise hervorgehen. Wir wissen nicht, was kommt, aber wir wissen wer kommt: Der Heiland der Welt!

Das Leitungsteam der EFA Bgld. wünscht einen segensreichen Advent und alles Gute bis wir einander wiedersehen!

Pfarrerin Mag.a Silvia Nittnaus

Wir haben das ideale Weihnachtsgeschenk für Freundinnen der Evangelischen Frauenarbeit: Die Zeitschrift "efa" als Geschenk-Abo!

Sie beinhaltet:

• 4 Ausgaben (24 bis 28 Seiten) mit jeweiligem Schwerpunkt
  • Versand an die Beschenkte
  • Für die Schenkende einen Geschenk-Gutschein zum Überreichen
  • 1 Postkarte für persönliche Worte
  • Schlüsselanhänger in Kreuzform aus Olivenholz

Das Jahres-Abo kostet nur 20,00 Euro und endet automatisch nach einem Jahr. Ganz unbürokratisch kann es dann auch verlängert oder von der Beschenkten in ein eigens Abo umgewandelt werden.

Bedenken Sie: Das Jahresabo kostet weniger als ein Blumenstrauß und schenkt viermal im Jahr Freude! Jede Ausgabe ist vollgepackt mit Überraschendem, Bewegendem und Schönem aus der Lebenswelt der Frauen – in und außerhalb der Kirche.

Schenken Sie ein Jahr lang Freude mit der "efa"!

Das Archiv aller Broschüren finden Sie hier: Broschüren "AnGEDACHT"