Link Evangelische Deutsch Jahrndorf

Dirigent: Gordon Safari

26. März 2023 | 17:00 Uhr | Evangelische Kirche Deutsch Jahrndorf

Freie Platzwahl | Dauer ca. 2 Stunden

Karten 20,00 Euro (im Vorverkauf) bzw. 25,00 Euro (Abendkasse)
Abendkasse ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Öffentliche Verbindung von und nach Wien
14:45 Uhr ab Wien-Hauptbahnhof, Zug nach Bratislava-Petrzalka | 15:34 Uhr an Pama
Dort wartet am Bahnhofparkplatz ein Gratistaxi nach Deutsch Jahrndorf, an ca. 15:45 Uhr

(bitte bei Kartenkauf angeben, ob das Taxi benötigt wird)

Die Zeit bis zum Konzertbeginn kann im Gasthof "Altes Landgut" verbracht werden
Gratistaxi zum Bahnhof Pama um 20:10 Uhr; 20:25 Uhr ab Pama, Ankunft 21:15 Uhr Wien Hauptbahnhof