Link Evangelische Zurndorf

• 20220920_kindergottesdiensteEinladung zu den Kindergottesdiensten bis Dezember 2022

Hallo Kinder, liebe Eltern!

Wir starten wieder mit Familien- und Kindergottesdiensten in der Evangelischen Kirche Zurndorf ab Oktober 2022. Sie finden immer um 10.00 Uhr gleichzeitig mit dem sonntäglichen Gottesdienst statt. Nach dem 1. Lied werden die Kinder in den Toleranzsaal eingeladen, wo es ein spezielles Kinderprogramm gibt.

Der Schwerpunkt liegt auf biblischen Geschichten, Spielen, kindgerechten Liedern und Gebeten. Damit kann das Taufversprechen von Eltern und Paten ganz einfach eingelöst werden!

Eltern oder andere Vertrauenspersonen dürfen natürlich ihre Kinder begleiten, wenn sie wollen. Wer 10 Minuten später dazukommen will, kann das auch tun, und zwar über den Eingang direkt in den Toleranzsaal.
Die Termine wurden mit Rücksicht auf die Feste und Zeiten im Kirchenjahr und auch auf diverse Schulferien getroffen. Nach der pandemiebedingten Pause hoffen wir, dass sich alles im Laufe der Zeit schön langsam wieder normalisieren wird.

Für jede Unterstützung sind wir dankbar!

Termine für 2022

09.10. Familiengottesdienst zum Erntedank
23.10. Kindergottesdienst

13.11. Kindergottesdienst
27.11. Familiengottesdienst zum 1. Advent

11.12. Kindergottesdienst
24.12. Kinderweihnacht mit Krippenspiel, 15.00 Uhr

Jutta, Michi und Pfarrerin Silvia freuen sich auf Dich!