Am Mittwoch, dem 24.08.2022, fand die diesjährige Sitzung des Pfarrverbandes Deutsch Jahrndorf - Nickelsdorf in der "Alten Schule" in Deutsch Jahrndorf statt. Neben den Presbyterien der beiden Pfarrgemeinden nahmen auch Pfarrerin Mag.a Silvia Nittnaus und Gemeindepädagoge Mag. Marek Žaškovský teil. Letzterer leitete die Sitzung mit einer kurzen Andacht ein.

Der Schwerpunkt des Treffens lag wie immer bei den Abstimmungen über die finanziellen Ausgaben des Pfarrverbandes. Aufgrund der hervorragenden und problemlosen Zusammenarbeit der beiden Pfarrgemeinden, schon über Jahre hinweg, konnte dieser Punkt nahezu in Rekordzeit behandelt und abgeschlossen werden. Danach standen noch etliche weitere wichtige und interessante Themen zum Gespräch und zur Diskussion an.

Nach Abschluss des offiziellen Teils der Pfarrverbandsitzung konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Presbyterium der Pfarrgemeinde Deutsch Jahrndorf für die Organisation dieser Sitzung.

• 20220824_pfarrverbandssitzung_1
  • 20220824_pfarrverbandssitzung_2