Link Evangelische Deutsch Jahrndorf

• 20220304_weltgebetstag_plakatPlakat zum Weltgebetstag der Frauen 2022

Rund um den Globus und rund um die Uhr wird in jedem Jahr am ersten Freitag im März, in 170 Ländern, der ökumenische Weltgebetstag der Frauen gefeiert. Evangelische und katholische Frauen jeden Alters aus den Pfarrgemeinden Nickelsdorf und Deutsch Jahrndorf sind dazu herzlich eingeladen. Das Programm des Gottesdienstes unter dem Motto: "Zukunftsplan: Hoffnung" wurde in diesem Jahr von Frauen aus England, Wales und Nordirland vorbereitet.

Wir erfahren im Gottesdienst etwas über diese Länder, die besondere Situation der Menschen und Kirchen, über ihre Hoffnungen und Anliegen.

Dieses Jahr feiern wir miteinander in Deutsch Jahrndorf den Gottesdienst!

Der gemeinsame Gottesdienst, am Freitag, dem 04.03.2022, beginnt um 18:00 Uhr in der evangelischen Kirche in Deutsch Jahrndorf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

spendenguetesiegel Spenden an den Ökumenischen Weltgebetstag der Frauen in Österreich sind steuerlich absetzbar.
IBAN: AT73 2011 1822 5964 1200
Auf der Seite www.weltgebtstag.at kann auch online gespendet werden.

Nähere Informationen zum Weltgebetstag finden Sie im Internet: https://weltgebetstag.at/wgt-2022-england-wales-und-nordirland