Link Evangelische Deutsch Jahrndorf

• 20180507_dj_presbyterium
Am Montag, dem 07.05.2018, fand in der Alten Schule die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung der Evangelischen Pfarrgemeinde Deutsch Jahrndorf statt.

Nach der Angelobung und Wahl der Rechnungsprüfer und der Kirchenbeitragskommission wurde das neue Presbyterium gewählt, für die sieben Sitze stellten sich sieben Mitglieder der Gemeindevertreter der geheimen Wahl und wurden mit großen Mehrheiten gewählt.

Bei der anschließenden konstituierenden Sitzung des Presbyteriums wurden folgende Amtsträger gewählt. Die Angelobung der Mitglieder des neuen Presbyteriums erfolgt im Gottesdienst am Sonntag, dem 03.06.2018

Presbyterium der Evangelischen Pfarrgemeinde Deutsch Jahrndorf für die Amtsperiode 2018–2023

Mag. Sönke Frost Untere Hauptstraße 7 2425 Nickelsdorf

Presbyterium