Am Dienstag, dem 23.05.2017, tagte wieder der gemeinsame Ausschuss der Presbyterien aus Deutsch Jahrndorf und Nickelsdorf. Einmal im Jahr kommen beide Gremien zusammen, um gemeinsame Angelegenheiten und Anliegen zu besprechen. Der Termin wird abwechselnd in den beiden Pfarrgemeinden abgehalten. Heuer lud die Evangelische Pfarrgemeinde Nickelsdorf dazu ein.

Wie üblich wurden die gemeinsamen Finanzen für Büro, Pfarrhaus und Fahrtkosten, wie in unserem Pfarrverband geregelt, aufgeteilt. Darüber hinaus wurden die noch ausstehenden Veranstaltungen im Reformationsjubiläumsjahr besprochen.

Im Anschluss gab es dann noch eine kleine Stärkung beim gemütlichen Beisammensein mit unseren Gästen aus der Nachbarpfarrgemeinde.

• 20170523_presbyterientagung_001
  • 20170523_presbyterientagung_002