Nach vollzogener Gemeindevertretungs- und Pfarrerwahl Ende Oktober wurde am Dienstag, dem 29.11.2011, in Nickelsdorf das Presbyterium neu gewählt und stellt sich wie folgt dar:

Kurator Paul Falb
Stellvertretender Kurator Richard Limbeck
Schriftführerin Dipl.-Ing. Friederike Pahr
Stellvertretende Schriftführerin Dr. Adele Schmidt
Schatzmeister Gerhard Limbeck
Presbyter Johann Schmidt
Emmy Scherhaufer

Die Wahlbeteiligung bei der Gemeindevertretungs- und Pfarrerwahl betrug 59%.

Die GemeindevertreterInnen wurden mit durchschnittlich 92,6% der Stimmen wiedergewählt.

Pfarrer Mag. Sönke Frost wurde mit 98,6% der Stimmen wiedergewählt.

Das Presbyterium dankt herzlich für die gute Wahlbeteiligung und das Vertrauen, das allen Mitarbeitern ausgesprochen wurde.

• 20111129_nd_presbyterium

Wahlperiode 2011-2017: Schatzmeister Gerhard Limbeck, Presbyter Johann Schmidt, Stellvertretender Kurator Richard Limbeck, Stellvertretende Schriftführerin Dr. Adele Schmidt, Kurator Paul Falb, Presbyterin Emmy Scherhaufer, Schriftführerin Dipl.-Ing. Friederike Pahr